Jung trifft zum Remis

30. April 2023, 18:20 Uhr

Jung trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reinhardshagen spuckte dem SV Reichensachsen in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 1:1-Remis ab. Über das Remis konnte sich die SG Reinhardshagen entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit SV Reichensachsen. Im Hinspiel wurde die Heimmannschaft mit 0:6 abgeschossen.

Sören Schuldes schoss in der 27. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die SG Reinhardshagen. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der SG Reinhardshagen in die Kabine. Marius Jung versenkte den Ball in der 49. Minute im Netz der SG Reinhardshagen. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich die SG Reinhardshagen und der SV Reichensachsen mit einem Unentschieden.

Die SG Reinhardshagen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Reinhardshagen den zehnten Platz in der Tabelle ein. Neun Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat die SG Reinhardshagen derzeit auf dem Konto. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die SG Reinhardshagen zu besiegen.

Mit 60 Punkten steht der SV Reichensachsen auf dem Platz an der Sonne. Mit beeindruckenden 87 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der Gruppenliga Kassel 2, allerdings fand die SG Reinhardshagen diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Der SV Reichensachsen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Während die SG Reinhardshagen am kommenden Mittwoch die SG HU empfängt, bekommt es der SV Reichensachsen am selben Tag mit der SG Calden/Meimbressen zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema