Unter-Flockenbach II wacht erst nach dem Rückstand auf

30. April 2023, 18:20 Uhr

Unter-Flockenbach II wacht erst nach dem Rückstand auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Reserve des SV Unter-Flockenbach und dem SV Fürth endete mit einem 2:2-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Fürth gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SV Fürth der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Im Hinspiel waren die beiden Mannschaften nicht über eine Nullnummer hinausgekommen.

Patrick Geissinger schoss in der zwölften Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den SV Fürth. Antonijo Vucic schoss die Kugel zum 2:0 für die Gäste über die Linie (33.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der 53. Minute brachte Mario Arnold den Ball im Netz des SV Fürth unter. In der 62. Minute gelang Unter-Flockenbach II, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Joel Adamek. Nach einer deutlichen Führung wähnte der SV Fürth die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch der Gastgeber stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis.

Die Trendkurve des SV Unter-Flockenbach II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang elf, mittlerweile hat man Platz sieben der Rückrundentabelle inne. Unter-Flockenbach II nimmt mit 26 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Der SV Unter-Flockenbach II verbuchte insgesamt sechs Siege, acht Remis und zehn Niederlagen. Für Unter-Flockenbach II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Ein Punkt reichte dem SV Fürth, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 33 Punkten steht der SV Fürth auf Platz acht. Neun Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat der SV Fürth derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Fürth, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Unter-Flockenbach II auf Alemannia Groß-Rohrheim, der SV Fürth spielt am selben Tag gegen die Tvgg. Lorsch.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema