OSC Rosenhöhe zurück in der Spur

30. April 2023, 18:20 Uhr

OSC Rosenhöhe zurück in der Spur © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 4:2 holte sich der OSC Rosenhöhe in der Partie gegen die Reserve des FC Bayern Alzenau drei Punkte. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der OSC Rosenhöhe löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Im Hinspiel hatte der OSC Rosenhöhe den FC Bayern Alzenau II mit einem beeindruckenden 7:0 vom Feld gefegt.

Marco Filges brachte sein Team in der 22. Minute nach vorn. Christian Rüger versenkte die Kugel zum 2:0 für den OSC Rosenhöhe (33.). Aykan Varol nutzte die Chance für den FC Bayern Alzenau II und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Zur Pause behielt der OSC Rosenhöhe die Nase knapp vorn. In der Halbzeit nahm der FC Bayern Alzenau II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen k. A. und Ilias Firisse für Etienne Rivera und Marc Mc Caughey auf dem Platz. In der 67. Minute stellte der OSC Rosenhöhe personell um: Per Doppelwechsel kamen Mike Osmanovski und Sebastian Krohn auf den Platz und ersetzten Onur Capin und Michel Tobias Feuchter. Osmanovski beförderte das Leder zum 3:1 des OSC über die Linie (70.). A. verkürzte für den FC Bayern Alzenau II später in der 79. Minute auf 2:3. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Atila Celik, der das 4:2 aus Sicht des OSC Rosenhöhe perfekt machte (90.). Am Schluss gewann der OSC Rosenhöhe gegen den FC Bayern Alzenau II.

Der OSC Rosenhöhe machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang drei. 21 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die Rosenhöhe derzeit auf dem Konto.

Der FC Bayern Alzenau II steht mit 25 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit nun schon 23 Niederlagen, aber nur acht Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des Gasts alles andere als positiv.

Der FC Bayern Alzenau II steckt nach sechs Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der OSC Rosenhöhe mit aktuell 66 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

Nächster Prüfstein für den OSC Rosenhöhe ist die Zweitvertretung des 1. FC 1906 Erlensee (Sonntag, 16:00 Uhr). Der FC Bayern Alzenau II misst sich am selben Tag mit dem SV Ranstadt (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema