Türk Gücü Hanau sichert sich einen Zähler
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die SG Marköbel erhöhte in der 57. Minute schließlich das Risiko, brachte mit Can Kayalar für Lucas Schmidt einen nominellen Stürmer für einen etatmäßigen Verteidiger. Letzten Endes wurde in der Begegnung der Sportgemeinschaft mit Türk Gücü Hanau kein Sieger gefunden.
Sicherlich ist das Ergebnis für die SG Marköbel nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den elften Rang. Im Sturm der SGM stimmt es ganz und gar nicht: 44 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Elf Siege, neun Remis und elf Niederlagen haben die Marköbeler momentan auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Türk Gücü Hanau bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Wo bei Türk Gücü der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 40 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Acht Siege, sieben Remis und 16 Niederlagen hat TG derzeit auf dem Konto. Vor vier Spielen bejubelten die Hanauer zuletzt einen Sieg.
Nächster Prüfstein für die SG Marköbel ist der VfB Oberndorf auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:30). Türk Gücü Hanau misst sich zur selben Zeit mit dem FC Germania Dörnigheim.