Für VfR Kesselstadt II geht's nach unten

30. April 2023, 18:20 Uhr

Für VfR Kesselstadt II geht's nach unten © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Reserve des VfR Kesselstadt gegen den SV Wolfgang gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatte der SV Wolfgang das bessere Ende für sich reklamiert und einen 2:1-Sieg geholt.

Der VfR Kesselstadt II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Manuel Milanovski das schnelle 1:0 für den SV Wolfgang erzielte. Giuseppe Pagano Del Valle schoss die Kugel zum 2:0 für den SV Wolfgang über die Linie (26.). Die Hintermannschaft des VfR Kesselstadt II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Vincenzo Dattoli traf zum 1:2 zugunsten der Gastgeber (52.). In der 76. Minute erhöhte Kevin Schwarz auf 3:1 für den SV Wolfgang. In der 80. Minute erzielte Tolga Kurt das 2:3 für den VfR Kesselstadt II. Am Ende verbuchte der SV Wolfgang gegen den VfR Kesselstadt II die maximale Punkteausbeute.

Durch diese Niederlage fällt der VfR Kesselstadt II in der Tabelle auf Platz acht zurück. 13 Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat der VfR Kesselstadt II derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte des VfR Kesselstadt II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der SV Wolfgang machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem siebten Platz. 14 Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der SV Wolfgang momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Wolfgang, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am kommenden Sonntag tritt der VfR Kesselstadt II bei der Sportfreunde Ostheim an, während der SV Wolfgang drei Tage zuvor KSV Eichen empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe