FC Gudesding schlägt vorne eiskalt zu
Die Spvgg. 02 Griesheim geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Florian Schuberth das schnelle 1:0 für den FC Gudesding erzielte. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Daniel Peter schnürte einen Doppelpack (20./35.), sodass der FC Gudesding Frankfurt fortan mit 3:0 führte. Die Gäste hatten die Chancen genutzt und blickten zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. In der Pause stellte die Spvgg. 02 Griesheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Tcha Djobo Fayisal und Enver Kelmendi auf den Platz und ersetzten Amar Koljenovic und Isaac Ameyaw. Eigentlich war die Spielvereinigung schon geschlagen, als Schuberth das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (61.). Letztlich fuhr der FC Gudesding einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Die Spvgg. 02 Griesheim verbuchte insgesamt 14 Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen.
Beim FC Gudesding Frankfurt präsentierte sich die Abwehr angesichts 67 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (99). 15 Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat der FC Gudesding momentan auf dem Konto. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FC Gudesding Frankfurt zu besiegen.
Der FC Gudesding ist jetzt mit 49 Zählern punktgleich mit der Spvgg. 02 Griesheim und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 99:67 auf dem dritten Platz.
Die Spvgg. 02 Griesheim tritt am kommenden Sonntag bei der SG Westend Ffm an, der FC Gudesding Frankfurt empfängt am selben Tag die SG Harheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können