SV Emsdorf II weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Marburg

30. April 2023, 18:49 Uhr

SV Emsdorf II weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Marburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Erfolgreich brachte der RSV Roßdorf den Auswärtstermin bei der Reserve des SV Emsdorf über die Bühne und gewann das Match mit 3:0. Die Überraschung blieb aus: Gegen den RSV Roßdorf kassierte der SV Emsdorf II eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatte der RSV Roßdorf den SV Emsdorf II mit einem beeindruckenden 5:0 vom Feld gefegt.

Walid Merzai schoss in der 40. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den RSV Roßdorf. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Louis Lauer die Führung des Gasts aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Lauer stellte schließlich in der 89. Minute den 3:0-Sieg für den RSV Roßdorf sicher. Ein starker Auftritt ermöglichte dem RSV Roßdorf am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Emsdorf II.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim SV Emsdorf II klar erkennbar, sodass bereits 112 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den 18. Platz in der Tabelle ein. Im Sturm des SV Emsdorf II stimmt es ganz und gar nicht: 36 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit nun schon 23 Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des SV Emsdorf II alles andere als positiv.

Der RSV Roßdorf hat nach dem souveränen Erfolg über den SV Emsdorf II weiter die fünfte Tabellenposition inne.

Mit 50 Punkten auf der Habenseite herrscht beim RSV Roßdorf eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim SV Emsdorf II nach sechs Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Am Mittwoch muss der SV Emsdorf II bei der Zweitvertretung des VfB Marburg ran, zeitgleich wird der RSV Roßdorf vom TSV Caldern in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe