Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

30. April 2023, 18:50 Uhr

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des FFC Olympia 07 Ffm gegen die TG Sachsenhausen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Das Hinspiel hatte der FFC Olympia 07 Ffm bei der TG Sachsenhausen mit 3:1 für sich entschieden.

Ein Doppelpack brachte den FFC Olympia 07 Ffm in eine komfortable Position: Marco Matschewski war gleich zweimal zur Stelle (11./30.). Nach nur 22 Minuten verließ Luitwin Mallmann vom Heimteam das Feld, Sven Fluck kam in die Partie. Moritz Antlitz nutzte die Chance für die TG Sachsenhausen und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Zur Pause behielt der FFC Olympia 07 Ffm die Nase knapp vorn. Malte Gaensslen brachte den Ball zum 3:1 zugunsten des FFC Olympia 07 Ffm über die Linie (53.). David Bühler schlug doppelt zu und glich damit für die TG Sachsenhausen aus (65./75.). Letztlich trennten sich der FFC Olympia 07 Ffm und die TG Sachsenhausen remis.

Der FFC Olympia 07 Ffm muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FFC Olympia 07 Ffm bekleidet mit 37 Zählern Tabellenposition elf. Der FFC Olympia 07 Ffm verbuchte insgesamt zehn Siege, sieben Remis und elf Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich der FFC Olympia 07 Ffm weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die TG Sachsenhausen befindet sich mit 45 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. 13 Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die TG Sachsenhausen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der FFC Olympia 07 Ffm gibt am Mittwoch seine Visitenkarte bei der Reserve des FFV Sportfreunde 04 ab. Die TG Sachsenhausen hat nächste Woche den VfL Germania 94 Ffm zu Gast.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema