Doppelschlag von Mattelat trifft TSG Neu-Isenburg II hart
Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem die TSG Neu-Isenburg II gegen den TV Dreieichenhain mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Fatih Yueruek brach für die TSG Neu-Isenburg II den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung. Für den Gast nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Nick Mattelat drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (81./90.) und sicherte dem TV Dreieichenhain einen Last-Minute-Sieg. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der TV Dreieichenhain die TSG Neu-Isenburg II 2:1.
Nach dem errungenen Dreier hat der TV Dreieichenhain Position neun der A-Liga Offenbach 1 inne. Der TV Dreieichenhain bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. Der TV Dreieichenhain erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Die TSG Neu-Isenburg II belegt mit 48 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die gute Bilanz der TSG Neu-Isenburg II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die TSG Neu-Isenburg II bisher 15 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen.
Nächster Prüfstein für den TV Dreieichenhain ist die SKG Rumpenheim (Sonntag, 15:00 Uhr). Die TSG Neu-Isenburg II misst sich am selben Tag mit der SSG Gravenbruch (17:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können