Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

30. April 2023, 19:19 Uhr

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Kloppenheim spuckte der Reserve von FV Bad Vilbel in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 3:3-Remis ab. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von Bad Vilbel II, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Im Hinspiel war der FSV Kloppenheim mit 0:5 krachend untergegangen.

FV Bad Vilbel II geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Marcel Huebner das schnelle 1:0 für den FSV Kloppenheim erzielte. Die passende Antwort hatte Julian Kinzelmann parat, als er in der elften Minute zum Ausgleich traf. Das 2:1 des FSV Kloppenheim stellte Carl Seelisch sicher (29.). Mit einem schnellen Doppelpack (41./43.) zum 3:2 schockte Imdat Hakki Arikaya den Gastgeber und drehte das Spiel. Die Pausenführung von Bad Vilbel II fiel knapp aus. Der FSV Kloppenheim hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Hendrik Huwe den Ausgleich (48.). Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Stefan Jansen (Darmstadt) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

In der Defensivabteilung des FSV Kloppenheim knirscht es gewaltig, weshalb der FSV Kloppenheim weiter im Schlamassel steckt. Vier Siege, fünf Remis und 15 Niederlagen hat der FSV Kloppenheim momentan auf dem Konto. Der FSV Kloppenheim ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel FV Bad Vilbel II in der Tabelle auf Platz fünf. Mit 69 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Friedberg. Bad Vilbel II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, acht Punkteteilungen und vier Niederlagen vor.

Am Sonntag muss der FSV Kloppenheim beim SSV Heilsberg ran, zeitgleich wird FV Bad Vilbel II vom TuS Rockenberg in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema