FC Oberelsungen jubelt bei SG WBO

30. April 2023, 19:19 Uhr

FC Oberelsungen jubelt bei SG WBO © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der SG WBO gegen den FC Oberelsungen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem FC Oberelsungen beugen mussten. Das Hinspiel beim FC Oberelsungen hatte die SG WBO schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden.

Tom Schuffenhauer brachte die SG WBO in der 19. Minute nach vorn. Den Freudenjubel des Heimteams machte Daniel Seress zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (24.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Philip Bieberstedt in der 26. Minute. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Seress bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (78.). Kevin Maischack verkürzte für die SG WBO später in der 88. Minute auf 2:3. Am Ende nahm der FC Oberelsungen bei der SG WBO einen Auswärtssieg mit.

Durch diese Niederlage fällt die SG WBO in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Die gute Bilanz der SG WBO hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG WBO bisher zwölf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der FC Oberelsungen eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Zehn Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat der FC Oberelsungen derzeit auf dem Konto. Der FC Oberelsungen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Für die SG WBO steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Mittwoch geht es zum SV Balhorn. Der FC Oberelsungen hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt die Zweitvertretung des SSV Sand.

Vermarktung:

Mehr zum Thema