Mörsdorf macht den Unterschied
Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Moritz Mörsdorf brachte die Germ. Ober-Roden II in der 53. Minute nach vorn. Schließlich holte die Germ. Ober-Roden II gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 1:0-Sieg.
Mit 106 Gegentreffern hat der VFL Michelstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 28 Tore. Das heißt, das Heimteam musste durchschnittlich 3,66 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der VFL Michelstadt steht mit 15 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Der VFL Michelstadt kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 22 summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Dem VFL Michelstadt bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Die Germ. Ober-Roden II nimmt mit 28 Punkten den 14. Tabellenplatz ein. Acht Siege, vier Remis und 16 Niederlagen hat die Germ. Ober-Roden II momentan auf dem Konto.
Der VFL Michelstadt tritt am kommenden Sonntag bei der SG Ueberau an, die Germ. Ober-Roden II empfängt am selben Tag die SG Nieder-Kainsbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können