Neukirchen/Röllsh. patzt gegen Immichenhain/Ottrau
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Sascha Kevin Steinbrecher brachte sein Team in der 58. Minute nach vorn. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen Immichenhain/Ottrau und der SG Neukirchen/Röllshausen aus.
Die SG Immichenhain/Ottrau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten für die Heimmannschaft keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Mit nur 22 Treffern stellt das Schlusslicht den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Immichenhain/Ottrau verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und 15 Niederlagen. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte die SG Immichenhain/Ottrau endlich wieder einmal drei Punkte.
Der Patzer von Neukirchen/Röllsh. zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG Neukirchen/Röllshausen bisher 14 Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. Neukirchen/Röllsh. baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am Freitag empfängt Immichenhain/Ottrau die SG Englis/K./A. Am Sonntag empfängt die SG Neukirchen/Röllshausen die Zweitvertretung des TSV Wabern.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können