FV Alemannia Nied verliert Spitzenspiel bei TuS Hornau II

30. April 2023, 19:20 Uhr

FV Alemannia Nied verliert Spitzenspiel bei TuS Hornau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der TuS Hornau verpasste dem FV Alemannia Nied einen Dämpfer und siegte mit 3:2 gegen den Tabellenführer. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Der FV Alemannia Nied hatte mit 1:0 die Oberhand behalten.

Für das erste Tor sorgte Raul Rodriguez-Arenella. In der 25. Minute traf der Spieler der TuS Hornau II ins Schwarze. Aldin Hadzibulic erhöhte den Vorsprung des Heimteams nach 32 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die TuS Hornau II ging es in die Kabine. Die TuS Hornau II musste den Treffer von Tarik Choukairi zum 1:2 hinnehmen (52.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Hadzibulic bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (81.). Kurz vor Ultimo war noch Eugen Schwarz zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des FV Alemannia Nied verantwortlich (83.). Schließlich sprang für die TuS Hornau II gegen den FV Alemannia Nied ein Dreier heraus.

Die Trendkurve der TuS Hornau II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. Die TuS Hornau II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem vierten Platz. Die TuS Hornau II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Seit zehn Begegnungen hat die TuS Hornau II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Nach 28 Spieltagen und nur fünf Niederlagen stehen für den FV Alemannia Nied 65 Zähler zu Buche.

Am nächsten Sonntag reist die TuS Hornau II zum BSC Kelsterbach, zeitgleich empfängt der FV Alemannia Nied den Türk FC Hattersheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema