Schmidt Hartlieb glänzt als dreifacher Torschütze
Lucas Koerner brachte sein Team in der zwölften Minute nach vorn. Giuseppe Pagliaro versenkte den Ball in der 20. Minute im Netz der SG Bremthal. Lukas Kleber brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des Heimteams über die Linie (38.). Dennis Morawietz verwandelte in der 45. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der SG Bremthal auf 3:1 aus. Mit der Führung für die SG Bremthal ging es in die Halbzeitpause. Pagliaro schlug doppelt zu und glich damit für die SG Bad Soden TS. aus (49./54.). Mit einem schnellen Hattrick (71./76./78.) zum 6:3 schockte Marvin Schmidt Hartlieb die Gäste. Letzten Endes schlug die SG Bremthal im 27. Saisonspiel die SG Bad Soden souverän mit 6:3 vor heimischer Kulisse.
Auf dem 13. Platz der Hinserie nahm man von der SG Bremthal wenig Notiz. Der aktuell sechste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Im Tableau hatte der Sieg der SG Bremthal keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. Zwölf Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat die SG Bremthal momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über die SG Bad Soden TS. ist die SG Bremthal weiter im Aufwind.
Trotz der Schlappe behält die SG Bad Soden den siebten Tabellenplatz bei. Die SG Bad Soden TS. verbuchte insgesamt 13 Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der SG Bad Soden noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Nächsten Sonntag (15:30 Uhr) gastiert die SG Bremthal beim FC Schwalbach, die SG Bad Soden TS. empfängt zeitgleich den FV 08 Neuenhain.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können