Kein Sieger im Kellerduell

30. April 2023, 19:49 Uhr

Kein Sieger im Kellerduell © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Baumbach und der TV Braach verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen den TSV Baumbach beim Stand von 2:1 zum Sieger gemacht.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jan Luca Fischer sein Team in der 36. Minute. Ein Tor auf Seiten des TV Braach machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Andre Jägeler war es, der in der 68. Minute das Spielgerät im Gehäuse des TV unterbrachte. Torben Bämpfer ließ sich in der 69. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den TSV Baumbach. Kurz vor Ende der Partie war es Hovic Casspar, der den TV Braach rettete und den Ausgleich markierte (89.). Am Ende sprang für den TSV Baumbach im Kellerduell mit dem TV Braach lediglich ein Teilerfolg heraus.

Der TSV Baumbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Vom Glück verfolgt waren die Baumbacher in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der TV Braach krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die letzten Auftritte der Braacher waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Während der TSV Baumbach am kommenden Freitag die SG Rotenburg/Lispenhausen empfängt, bekommt es der TV Braach am selben Tag mit der SG Heinebach/Osterbach zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema