FSG Queckborn/Lauter kassiert deutliche Niederlage

30. April 2023, 19:49 Uhr

FSG Queckborn/Lauter kassiert deutliche Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Queckborn/Lauter steckte gegen die SG Schwalmtal eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der SG Schwalmtal. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel hatte der Ligaprimus für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Wladimir Wagner machte in der 27. Minute das 1:0 der Heimmannschaft perfekt. Alexander Stach schoss die Kugel zum 2:0 für die SG Schwalmtal über die Linie (37.). Mit der Führung für die SG Schwalmtal ging es in die Halbzeitpause. Die SG Schwalmtal konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SG Schwalmtal. Rami Al Mudafer ersetzte Wagner, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Christian Ruhl war es, der kurz vor Ultimo das 3:0 besorgte und die SG Schwalmtal inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Schlussendlich verbuchte die SG Schwalmtal gegen die FSG Queckborn/Lauter einen überzeugenden Heimerfolg.

Die Angriffsreihe der SG Schwalmtal lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 61 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg baute die SG Schwalmtal die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Schwalmtal 15 Siege, zwei Remis und kassierte erst sechs Niederlagen. Die letzten Resultate der SG Schwalmtal konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Nach der klaren Pleite gegen die SG Schwalmtal steht die FSG Queckborn/Lauter mit dem Rücken zur Wand. Die formschwache Abwehr, die bis dato 56 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der FSG Queckborn/Lauter in dieser Saison. Nun mussten sich die Gäste schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In den letzten Partien hatte die FSG Queckborn/Lauter kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Die SG Schwalmtal stellt sich am Freitag (19:00 Uhr) beim TV/VfR Groß-Felda vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt die FSG Queckborn/Lauter die FSG ORU.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema