Torloses Remis zwischen DJK SW Wiesbaden und SG Rambach/I/K

30. April 2023, 19:50 Uhr

Torloses Remis zwischen DJK SW Wiesbaden und SG Rambach/I/K © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag kam die SG Rambach/I/K bei der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden nicht über ein 0:0 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SG Rambach/I/K gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SG Rambach/I/K der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Die Gäste hatten im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 1:0 knapp die Nase vorn gehabt.

Nach nur 24 Minuten verließ Moritz Thrun von der DJK SW Wiesbaden das Feld, Jonny Breitenbach kam in die Partie. Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Anstelle von Jan Stemler war nach Wiederbeginn Fabian Kerksieck für die SG Rambach/I/K im Spiel. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden liegt nun auf Platz elf. Die Gastgeber verbuchten insgesamt zwölf Siege, sieben Remis und zwölf Niederlagen. Zuletzt war bei der DJK SW Wiesbaden der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Nach 31 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Rambach/I/K den vierten Platz in der Tabelle ein. 17 Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat die SG Rambach/I/K derzeit auf dem Konto. Die SG Rambach/I/K befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Nächster Prüfstein für die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden ist die Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen (Sonntag, 12:30 Uhr). Die SG Rambach/I/K misst sich am selben Tag mit dem TuS Medenbach (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema