Serdar rettet Punkt in letzter Minute

30. April 2023, 19:50 Uhr

Serdar rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SSV Brensbach ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den KSV Reichelsheim hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der KSV Reichelsheim vom Favoriten. Beim 2:2-Remis aus dem Hinspiel hatten beide Seiten nur die minimale Anzahl an Punkten für sich verbucht.

Durch einen Elfmeter von Martin Schwarz gelang der SSV Brensbach das Führungstor. Zum Seitenwechsel ersetzte Lars Fornoff vom Gastgeber seinen Teamkameraden Tobias Neureuther. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. In der 70. Minute erhöhte Maurice Silhanek auf 2:0 für die SSV Brensbach. Die SSV Brensbach musste den Treffer von Nils Arras zum 1:2 hinnehmen (73.). Vanja Serdar sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand es zwischen der SSV Brensbach und dem KSV Reichelsheim pari.

Die SSV Brensbach hat 49 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Die SSV Brensbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und vier Niederlagen vor. In den letzten fünf Begegnungen holte die SSV Brensbach insgesamt nur sieben Zähler.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der KSV Reichelsheim in der Tabelle auf Platz acht. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der KSV Reichelsheim deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weisen die Gäste in diesem Ranking auf.

Am kommenden Samstag trifft die SSV Brensbach auf die SG Rothenberg, der KSV Reichelsheim spielt tags darauf gegen die KSG Rai-Breitenbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema