TV Hetzbach schießt Türkspor Beerfelden ab

30. April 2023, 19:50 Uhr

TV Hetzbach schießt Türkspor Beerfelden ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Hetzbach zog Türkspor Beerfelden das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastgebers. Die Überraschung blieb aus: Gegen den TV Hetzbach kassierte Türkspor Beerfelden eine deutliche Niederlage. Vor heimischem Publikum war dem TV Hetzbach im Hinspiel ein 3:1-Sieg geglückt.

Der Gast erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Kevin Schuhmann traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Für das 2:0 des TV Hetzbach zeichnete Ivan Rupcic verantwortlich (16.). Dennis Vay überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den TV Hetzbach (18.). Mit dem 4:0 durch Kevin Ihrig schien die Partie bereits in der 23. Minute mit dem TV Hetzbach einen sicheren Sieger zu haben. Nach nur 24 Minuten verließ Soner Özdemir von Türkspor Beerfelden das Feld, Halil Özdemir kam in die Partie. Bevor es in die Pause ging, hatte Stefan Stefanovski noch das 1:4 von Türkspor Beerfelden parat (42.). Der dominante Vortrag des TV Hetzbach im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Die Vorentscheidung führten Ihrig (54.) und Jan Schwinn (63.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Ab der 55. Minute bereicherte der für Vay eingewechselte Christoph Ihrig den TV Hetzbach im Vorwärtsgang. Schlussendlich setzte sich der TV Hetzbach mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Türkspor Beerfelden hat 20 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 14. In der Verteidigung von Türkspor Beerfelden stimmt es ganz und gar nicht: 87 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nun musste sich Türkspor Beerfelden schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Der TV Hetzbach hat nach dem souveränen Erfolg über Türkspor Beerfelden weiter die dritte Tabellenposition inne. Der TV Hetzbach kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Als Nächstes steht Türkspor Beerfelden der Reserve des TSV Seckmauern gegenüber (Mittwoch, 19:00 Uhr). Auf heimischem Terrain empfängt der TV Hetzbach im nächsten Match den TSV Günterfürst.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema