Doppelpack von Floros reicht TSV Hainstadt nicht

30. April 2023, 19:50 Uhr

Doppelpack von Floros reicht TSV Hainstadt nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Reserve des TSV Seckmauern gegen den TSV Hainstadt gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des TSV Seckmauern II. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Hinspiel sahen die Zuschauer Tore satt. 3:3 trennten sich die Teams.

Der TSV Hainstadt geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Lukas Beutel das schnelle 1:0 für den TSV Seckmauern II erzielte. Geschockt zeigte sich der TSV Hainstadt nicht. Nur wenig später war Odysseas Floros mit dem Ausgleich zur Stelle (16.). Fünf Minuten später ging der TSV Seckmauern II durch den zweiten Treffer von Beutel in Führung. Per Elfmeter erhöhte Floros in der 37. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:2 für den TSV Hainstadt. Tim Eckert traf zum 3:2 zugunsten des TSV Seckmauern II (39.). Ein Tor auf Seiten der Gastgeber machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Matthias Reitz vom TSV Hainstadt seinen Teamkameraden Dennis Ouzoun. In der Halbzeit nahm der TSV Seckmauern II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Martin Beierlein und Frederic Alfred Balonier für k.A. k.A. und Maximilian Raitz auf dem Platz. Am Ende heißt es: Ein Spiel mit zwei Halbzeiten von entgegengesetztem Unterhaltungswert. Während Durchgang eins von einem offenen Schlagabtausch geprägt war, fielen nach Wiederanpfiff keine Treffer mehr.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der TSV Seckmauern II nun auf dem siebten Platz steht.

Der TSV Hainstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Der TSV Hainstadt musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Hainstadt insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der TSV Hainstadt baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Für den TSV Seckmauern II geht es am kommenden Mittwoch bei Türkspor Beerfelden weiter. Der TSV Hainstadt tritt am Sonntag bei der SG Bad König/Zell an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema