VfR Kesselstadt gewinnt Spitzenspiel

30. April 2023, 19:49 Uhr

Der VfR Kesselstadt trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SV Victoria Heldenbergen davon. Luft nach oben hatte der VfR Kesselstadt dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel hatte der VfR Kesselstadt beim SV Heldenbergen mit 4:2 für sich entschieden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Der VfR Kesselstadt ging durch einen Elfmeter von Almir Derdemez in Führung (55.). In der 79. Minute stellte der VfR personell um: Per Doppelwechsel kamen Adnan Kovacevic und Marko Culic auf den Platz und ersetzten Nermin Polimac und Mirza Music. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Kesselstädter und dem SV Victoria Heldenbergen aus.

Der VfR Kesselstadt ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Gastgeber ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 28 Gegentore zugelassen hat. Der VfR Kesselstadt weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 24 Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Den VfR Kesselstadt scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zwölf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Trotz der Niederlage fiel der SV Heldenbergen in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. 14 Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Der SV Victoria Heldenbergen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der VfR Kesselstadt tritt am kommenden Sonntag beim VfB Großauheim an, der SV Heldenbergen empfängt am selben Tag das Germania Niederrodenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema