FC Albania lässt es richtig krachen

30. April 2023, 20:19 Uhr

FC Albania lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Italia Wiesbaden steckte gegen den FC Albania 2015 eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FC Albania wusste zu überraschen. Das Hinspiel war mit einer herben 3:10-Abreibung aus Sicht der Heimmannschaft zu Ende gegangen.

Betim Bajrami trug sich in der 18. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der SV Italia Wiesbaden glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Unparteiische Sebastian Semrau (Hünfelden) beide Teams mit der knappen Führung für den FC Albania 2015 in die Kabinen. Elton Todori erhöhte den Vorsprung des FC Albania nach 61 Minuten auf 2:0. In der 69. Minute legte Muhamed Elmazoski zum 3:0 zugunsten des FC Albania 2015 nach. Migell Mensah Alison verkürzte für den SV Italia Wiesbaden später in der 79. Minute auf 1:3. Moraçaj Hairi gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC Albania (90.). Letztlich nahm der SV Italia Wiesbaden im Kellerduell beim FC Albania 2015 eine bittere Niederlage hin.

Der FC Albania muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nach 31 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Albania 2015 den 14. Platz in der Tabelle ein. Der FC Albania bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt elf Siege, fünf Unentschieden und 15 Pleiten.

Durch diese Niederlage fällt der SV Italia Wiesbaden in der Tabelle auf Platz 13 zurück. Die Gäste verbuchten insgesamt 13 Siege, vier Remis und 14 Niederlagen.

Der FC Albania 2015 wird am kommenden Sonntag vom VfR Wiesbaden empfangen. Der SV Italia Wiesbaden ist am Mittwoch auf Stippvisite beim SV Bosna 04.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema