KSG Vielbrunn spielt TSV Sensbachtal schwindelig

30. April 2023, 20:19 Uhr

KSG Vielbrunn spielt TSV Sensbachtal schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Vielbrunn setzte sich standesgemäß gegen TSV Sensbachtal mit 4:1 durch. Damit wurde die KSG Vielbrunn der Favoritenrolle vollends gerecht. Der Gast hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Die KSG Vielbrunn geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Berdan Kocahal das schnelle 1:0 für TSV Sensbachtal erzielte. Luca Trizzino trug sich in der 30. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Für das zweite Tor der KSG Vielbrunn war Esref Bayik verantwortlich, der in der 50. Minute das 2:1 besorgte. Lars Hofmann erhöhte für die KSG Vielbrunn auf 3:1 (52.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Roman Schiedlowski, als er das 4:1 für die KSG Vielbrunn besorgte (65.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Kurt Schmidt (Reinheim) siegte die KSG Vielbrunn gegen TSV Sensbachtal.

TSV Sensbachtal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Endphase des Fußballjahres rangierte der Gastgeber im unteren Mittelfeld. In der Verteidigung von TSV Sensbachtal stimmt es ganz und gar nicht: 86 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nun musste sich TSV Sensbachtal schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Trotz des Sieges bleibt die KSG Vielbrunn auf Platz zwei.

Der Motor von TSV Sensbachtal stottert gegenwärtig – seit fünf Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei der KSG Vielbrunn, wo man insgesamt 60 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den zweiten Tabellenplatz einnimmt.

Der nächste Gegner von TSV Sensbachtal, welcher in zwei Wochen, am 14.05.2023, empfangen wird, ist der SV Beerfelden. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt die KSG Vielbrunn Besuch von der Zweitvertretung des TSV Seckmauern.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe