TSV Heusenstamm schlägt Spvgg. Neu-Isenb. II im Kellerduell

30. April 2023, 20:19 Uhr

TSV Heusenstamm schlägt Spvgg. Neu-Isenb. II im Kellerduell © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:3 verlor die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg am vergangenen Sonntag deutlich gegen die TSV Heusenstamm. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die TSV Heusenstamm als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Das Hinspiel war beim 2:2 zwischen den beiden Mannschaften ohne einen Sieger geblieben.

Dennis Hibbeler brachte die Spvgg. Neu-Isenb. II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 30. und 36. Minute vollstreckte. Mit der Führung für die TSV Heusenstamm ging es in die Halbzeitpause. Nicolas Fischer baute den Vorsprung der Heimmannschaft in der 70. Minute aus. Am Ende kassierte die Spvgg. Neu-Isenburg II im Kellerduell mit der TSV Heusenstamm eine klare Niederlage.

Die letzten Resultate der TSV Heusenstamm konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

In diesem Sechs-Punkte-Spiel war die Freude des einen das Leid des anderen. Während die TSV Heusenstamm sich aus der Abstiegszone verabschiedete und auf Platz 13 kletterte, fiel die Spvgg. Neu-Isenb. II in den roten Bereich auf den 14. Rang. Neun Siege, sechs Remis und zwölf Niederlagen hat die Spvgg. Neu-Isenburg II momentan auf dem Konto. Die TSV Heusenstamm bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt elf Siege, ein Unentschieden und 15 Pleiten.

Am kommenden Donnerstag tritt die TSV Heusenstamm bei der TSG Neu-Isenburg an, während die Spvgg. Neu-Isenb. II drei Tage später den FC Germania Bieber empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema