SSV Endbach/Günterod liest SV Eckelshausen die Leviten

30. April 2023, 20:19 Uhr

SSV Endbach/Günterod liest SV Eckelshausen die Leviten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Endbach/Günterod kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus: Gegen den SSV Endbach/Günterod kassierte der SV Eckelshausen eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel hatte der SSV Endbach/Günterod deutlich mit 6:3 für sich entschieden.

Jonathan Heuser trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nach nur 25 Minuten verließ Dominik Will vom SSV Endbach/Günterod das Feld, Jannis Laurin Georg kam in die Partie. In der 44. Minute verwandelte Kevin Krenn dann einen Elfmeter für den Gastgeber zum 2:0. Mit der Führung für den SSV Endbach/Günterod ging es in die Halbzeitpause. Patrick Will gelang ein Doppelpack (48./52.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Nils Alexander Rink (74.) und Nils Ellenfeld (78.) schossen weitere Treffer für den SSV Endbach/Günterod, während Heuser (86.) das 7:0 markierte. Wenig später kamen Jan Niklas Doenges und Talha Cetin per Doppelwechsel für Ali Alreda Kitaz und Alexander Kirchner auf Seiten des SV Eckelshausen ins Match (76.). Ellenfeld stellte schließlich in der 86. Minute den 8:0-Sieg für den SSV Endbach/Günterod sicher. Letztlich feierte der SSV Endbach/Günterod gegen den SV Eckelshausen nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der SSV Endbach/Günterod hat nach dem souveränen Erfolg über den SV Eckelshausen weiter die dritte Tabellenposition inne.

Mit 103 Gegentreffern ist der SV Eckelshausen die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Das Schlusslicht ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhren die Gäste bisher ein. Im Sturm des SV Eckelshausen stimmt es ganz und gar nicht: 41 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit nun schon 19 Niederlagen, aber nur einem Sieg und fünf Unentschieden sind die Aussichten des SV Eckelshausen alles andere als positiv.

Der SSV Endbach/Günterod wandert mit nun 48 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des SV Eckelshausen gegenwärtig trist aussieht.

Der SSV Endbach/Günterod hat nächste Woche den FC Angelburg zu Gast. Am Sonntag empfängt der SV Eckelshausen VFL Weidenhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema