Acht Partien ohne Niederlage: Wommelsh/Dernbach setzt Erfolgsserie fort

30. April 2023, 20:19 Uhr

Acht Partien ohne Niederlage: Wommelsh/Dernbach setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spv. Wacker Frohnhausen kehrte vom Auswärtsspiel gegen die SG Wommelsh/Dernbach mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3. Auf dem Papier ging das Wommelsh/Dernbach als Favorit ins Spiel gegen die Spv. Frohnhausen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte die Spv.

Wacker Frohnhausen mit 3:1 die Oberhand behalten.

Dominik Pfeiffer brachte die SG Wommelsh/Dernbach in der 15. Minute nach vorn. Rico Seidel war es, der in der 36. Minute das Spielgerät im Gehäuse der Spv. Frohnhausen unterbrachte. Mit der Führung für das Wommelsh/Dernbach ging es in die Halbzeitpause. Tian Behr ließ sich in der 51. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für die Spv. Wacker Frohnhausen. Das 3:1 der SG Wommelsh/Dernbach bejubelte Youssef Es Saidi (60.). Schlussendlich verbuchte das Wommelsh/Dernbach gegen die Spv. Frohnhausen einen überzeugenden 3:1-Heimerfolg.

Die SG Wommelsh/Dernbach hat nach dem souveränen Erfolg über die Spv. Wacker Frohnhausen weiter die vierte Tabellenposition inne. Das Wommelsh/Dernbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Das Heimteam kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon acht Spiele zurück.

Trotz der Schlappe behält die Spv. Frohnhausen den zehnten Tabellenplatz bei. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt die SG Wommelsh/Dernbach beim SV Hartenrod an, schon drei Tage vorher muss die Spv. Wacker Frohnhausen ihre Hausaufgaben beim TuSpo Breidenstein erledigen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema