Barfuss bringt den Sieg

30. April 2023, 20:49 Uhr

Barfuss bringt den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FC Germania Dörnigheim und die Reserve von Türk Gücü Hanau lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Türk Gücü Hanau II erlitt gegen das Germ. Dörnigheim II erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel hatte Türk Gücü Hanau II mit 1:0 für sich entschieden.

Der Gast geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Felix Teicher das schnelle 1:0 für den FC Germania Dörnigheim II erzielte. Bereits in der 13. Minute erhöhte Doan Thanh Son Nguyen den Vorsprung des Germ. Dörnigheim II. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Ferdi Arslan in der 15. Minute. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Das 3:1 für den FC Germania Dörnigheim II stellte Teicher sicher. In der 60. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Die Gastgeber mussten den Treffer von Aytac Eren Ayguen zum 2:3 hinnehmen (65.). Für das 3:3 von Türk Gücü Hanau II zeichnete Ahmet Dilki verantwortlich (75.). Wenig später kamen Lukas Barfuss und Vassilios Kasartzoglou per Doppelwechsel für Ismael Mohammad Ebrahimi und Kevin Schmidt auf Seiten des Germ. Dörnigheim II ins Match (76.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Barfuss den entscheidenden Führungstreffer für den FC Germania Dörnigheim II erzielte (88.). Am Ende verbuchte das Germ. Dörnigheim II gegen Türk Gücü Hanau II die maximale Punkteausbeute.

Nachdem der FC Germania Dörnigheim II die Hinserie auf Platz acht abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt das Germ. Dörnigheim II aktuell den dritten Rang. Der FC Germania Dörnigheim II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. 16 Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat das Germ. Dörnigheim II momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des FC Germania Dörnigheim II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Türk Gücü Hanau II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Abwehrprobleme von Türk Gücü Hanau II bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur sieben Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten von Türk Gücü Hanau II alles andere als positiv. Türk Gücü Hanau II hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die sechste Pleite am Stück.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt das Germ. Dörnigheim II bei KSV Eichen an, schon drei Tage vorher muss Türk Gücü Hanau II seine Hausaufgaben beim FC Germania Niederrodenbach II erledigen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema