SSV Frohnhausen stoppt Talfahrt
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zum Seitenwechsel ersetzte Elias Immel vom SSV Frohnhausen seinen Teamkameraden Joe Janik Schnirch. Für das erste Tor sorgte Joel Schaffner. In der 53. Minute traf der Spieler der Heimmannschaft ins Schwarze. Artan Gojani verwandelte in der 67. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SSV Frohnhausen auf 2:0 aus. Less Sene, der von der Bank für Nikolai Nagel kam, sollte für neue Impulse beim FC Burgsolms II sorgen (69.). Sene schoss für den Gast in der 87. Minute das erste Tor. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tom Rossmann, der das 3:1 aus Sicht des SSV Frohnhausen perfekt machte (90.). Am Ende verbuchte der SSV Frohnhausen gegen den FC Burgsolms II die maximale Punkteausbeute.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SSV Frohnhausen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Mit 69 geschossenen Toren gehört der SSV Frohnhausen offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Wetzlar West. Der SSV Frohnhausen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und acht Niederlagen dazu. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SSV Frohnhausen etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte der SSV Frohnhausen.
Trotz der Schlappe behält der FC Burgsolms II den achten Tabellenplatz bei. Zehn Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der FC Burgsolms II momentan auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft der SSV Frohnhausen auf die SG Oberbiel, der FC Burgsolms II spielt tags zuvor gegen den SC Münchholzh./Dutenh.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können