TUS Froschhausen lässt sich überrumpeln

30. April 2023, 22:49 Uhr

TUS Froschhausen lässt sich überrumpeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Seligenstadt kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Der Gast war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Das Hinspiel war in einem 1:1-Remis geendet und damit ohne einen Sieger geblieben.

Die Spvgg. Seligenstadt ging durch Pietro Militello in der 17. Minute in Führung. In der 21. Minute brachte Cain Kunkel das Netz für die Spvgg. Seligenstadt zum Zappeln. Mit dem 3:0 durch Semir Arnautovic schien die Partie bereits in der 22. Minute mit der Spvgg. Seligenstadt einen sicheren Sieger zu haben. Kunkel überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für die Spvgg. Seligenstadt (26.). Der dominante Vortrag der Spvgg. Seligenstadt im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Die Spvgg. Seligenstadt konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Spvgg. Seligenstadt. Laurentiu Stefan Geana ersetzte Scharokh Adel, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Anstelle von Patrick Waider war nach Wiederbeginn Alfredo Favuzza für die TUS Froschhausen im Spiel. Nach den Treffern von Paul Danut Geana (58.) und Laurentiu Stefan Geana (75.) setzte Tolga Perisan (85.) den Schlusspunkt für die Spvgg. Seligenstadt. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Andreas Adami (Goldbach) fuhr die Spvgg. Seligenstadt einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Die TUS Froschhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der Gastgeber weiterhin den achten Tabellenplatz. Neun Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat die TUS Froschhausen momentan auf dem Konto. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die TUS Froschhausen die dritte Pleite am Stück.

Die Spvgg. Seligenstadt hat nach dem souveränen Erfolg über die TUS Froschhausen weiter die zweite Tabellenposition inne. Mit 86 geschossenen Toren gehört die Spvgg. Seligenstadt offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Offenbach 2. Mit dem Sieg baute die Spvgg. Seligenstadt die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Spvgg. Seligenstadt 20 Siege, drei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Die Spvgg. Seligenstadt scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Am nächsten Sonntag reist die TUS Froschhausen zur TSG Mainflingen, zeitgleich empfängt die Spvgg. Seligenstadt die Spvgg. Hainstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema