1. FC Sulzbach erfolgsverwöhnt

30. April 2023, 23:49 Uhr

1. FC Sulzbach erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bad Soden II TS. blieb gegen den 1. FC Sulzbach chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der 1. FC Sulzbach setzte sich standesgemäß gegen die SG Bad Soden II durch. Im Hinspiel hatte der 1. FC Sulzbach einen klaren 5:2-Erfolg gelandet.

Das Heimteam ging durch Muhamed Sabic in der 13. Minute in Führung. Adis Pita trug sich in der 28. Spielminute in die Torschützenliste ein. Die Hintermannschaft der SG Bad Soden II TS. ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit dem 3:0 durch Pita schien die Partie bereits in der 53. Minute mit dem 1. FC Sulzbach einen sicheren Sieger zu haben. Eigentlich war die SG Bad Soden II schon geschlagen, als Dennis Blum das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (57.). Letztlich feierte der 1. FC Sulzbach gegen den Gast nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Der 1. FC Sulzbach hat nach dem souveränen Erfolg über die SG Bad Soden II TS. weiter die zweite Tabellenposition inne. Mit 108 geschossenen Toren gehört der 1. FC Sulzbach offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Maintaunus. Nur dreimal gab sich der 1. FC Sulzbach bisher geschlagen. Den 1. FC Sulzbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit lediglich 33 Zählern aus 27 Partien steht die SG Bad Soden II auf dem Abstiegsrelegationsrang. Mit nun schon 14 Niederlagen, aber nur zehn Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten der SG Bad Soden II TS. alles andere als positiv. Die Lage der SG Bad Soden II bleibt angespannt. Gegen den 1. FC Sulzbach musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am nächsten Sonntag reist der 1. FC Sulzbach zur Reserve des FV Alemannia Nied, zeitgleich empfängt die SG Bad Soden II TS. die Zweitvertretung der SG Oberliederbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema