Doppelschlag von Kaygusuz trifft SV Traisa II hart

01. Mai 2023, 08:49 Uhr

Doppelschlag von Kaygusuz trifft SV Traisa II hart © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für den FC Ober-Ramstadt vom Auswärtsmatch bei der Zweitvertretung des SV Traisa in Richtung Heimat. Auf dem Papier ging der FC Ober-Ramstadt als Favorit ins Spiel gegen den SV Traisa II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt.

Letztlich hatte der SV Traisa II mit 3:2 gesiegt.

Die Heimmannschaft ging durch Dennis Hoffmann in der 33. Minute in Führung. Zur Pause behielt der SV Traisa II die Nase knapp vorn. Özer Kaygusuz schockte den SV Traisa II und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FC Ober-Ramstadt (58./66.). Mehmet Yilmaz versenkte die Kugel zum 3:1 für den FC Ober-Ramstadt (79.). Schließlich sprang für den Gast gegen den SV Traisa II ein Dreier heraus.

Der SV Traisa II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage fiel der SV Traisa II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz 13. In der Verteidigung des SV Traisa II stimmt es ganz und gar nicht: 103 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nun musste sich der SV Traisa II schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die acht Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SV Traisa II die dritte Pleite am Stück.

Nachdem der FC Ober-Ramstadt die Hinserie auf Platz 13 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der FC Ober-Ramstadt aktuell den sechsten Rang. Die drei Punkte brachten für den FC Ober-Ramstadt keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der FC Ober-Ramstadt ist seit drei Spielen unbezwungen.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der SV Traisa II bei der Reserve des SC Vikt. Griesheim an. Kommenden Mittwoch muss der FC Ober-Ramstadt reisen. Es steht ein Gastspiel beim Hellas Darmstadt auf dem Programm (Mittwoch, 20:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema