FC Fortuna Offenbach spielt SG Heusenstamm schwindelig

01. Mai 2023, 09:49 Uhr

FC Fortuna Offenbach spielt SG Heusenstamm schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Fortuna Offenbach drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen die SG Heusenstamm. Der FC Fortuna Offenbach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel sahen die Zuschauer Tore satt. 3:3 trennten sich die Teams.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Ante Terzic sein Team in der 13. Minute. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Asmir Hajdarovic trug sich in der 54. Spielminute in die Torschützenliste ein. Antonino Alessandro witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für den FC Fortuna Offenbach ein (62.). In der 67. Minute brachte Devran Temizsoy das Netz für die Gäste zum Zappeln. Alessandro gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC Fortuna Offenbach (82.). Letzten Endes ging der FC Fortuna Offenbach im Duell mit der SG Heusenstamm als Sieger hervor.

Die SG Heusenstamm muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz 14 zurück. 32:92 – das Torverhältnis der SG Heusenstamm spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die SG Heusenstamm verliert weiter an Boden und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Für den FC Fortuna Offenbach ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Durch den klaren Erfolg über die SG Heusenstamm ist der FC Fortuna Offenbach weiter im Aufwind.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist die SG Heusenstamm zum FC Ilirida Offenbach, zeitgleich empfängt der FC Fortuna Offenbach die Zweitvertretung von TSV Dudenhofen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema