SSV Endbach/Günterod auf Aufholjagd

02. Mai 2023, 18:49 Uhr

SSV Endbach/Günterod auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Endbach/Günterod fordert im Topspiel den FC Angelburg heraus. Der SSV Endbach/Günterod gewann das letzte Spiel gegen den SV Eckelshausen mit 8:0 und liegt mit 45 Punkten weit oben in der Tabelle. Am Sonntag wies der FC Angelburg die SG Dautphetal mit 5:1 in die Schranken.

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem FC Angelburg und dem SSV Endbach/Günterod ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Der SSV Endbach/Günterod verbuchte 13 Siege, sechs Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Mit vier Siegen in Folge ist das Heimteam so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Nachdem der FC Angelburg die Hinserie auf Platz sechs abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Gast aktuell den ersten Rang. Der FC Angelburg führt das Feld der A-Liga Biedenkopf mit 54 Punkten an. Der Defensivverbund des FC Angelburg ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 38 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des FC Angelburg mit ansonsten 17 Siegen und drei Remis. Der FC Angelburg tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der FC Angelburg über dreimal pro Partie. Der SSV Endbach/Günterod aber auch!

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema