Duell der Schwergewichte

02. Mai 2023, 19:19 Uhr

Duell der Schwergewichte © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Eintracht fordert im Topspiel das Rauischholzhausen heraus. Mit einem 4:4-Unentschieden musste sich die Eintracht Stadtallendorf II kürzlich gegen den VfB Wetter II zufriedengeben. Die Spvgg. Rauischholzhausen gewann das letzte Spiel souverän mit 5:0 gegen den FV Cölbe und muss sich deshalb nicht verstecken.

Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für das Rauischholzhausen.

Der TSV Eintracht II belegt mit 53 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 74 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Eintracht Stadtallendorf II verbuchte 15 Siege, acht Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. In den letzten fünf Spielen ließ sich der TSV Eintracht II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Mit 72 Zählern führt die Spvgg. Rauischholzhausen das Klassement der A-Liga Marburg souverän an. Mit nur 26 Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga. Das bisherige Abschneiden des Rauischholzhausen: 23 Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Die Spvgg. Rauischholzhausen tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive des Rauischholzhausen kommt torhungrig daher. Über 3,79 Treffer pro Match markiert die Spvgg. Rauischholzhausen im Schnitt. Trumpft die Eintracht Stadtallendorf II auch diesmal wieder mit Heimstärke (10-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Rauischholzhausen (10-3-1) eingeräumt.

Der TSV Eintracht II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema