TSV Wirtheim begrüßt Ayy. Wächtersbach

02. Mai 2023, 20:19 Uhr

TSV Wirtheim begrüßt Ayy. Wächtersbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem TSV Wirtheim steht gegen das Ayy. Wächtersbach eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Spieltag verlor der TSV Wirtheim gegen den TSV 07 Höchst und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein.

Das Ayyildizspor Wächtersbach siegte im letzten Spiel gegen die SG Flörsbachtal mit 3:2 und liegt mit 56 Punkten weit oben in der Tabelle. Das Hinspiel entschied das Ayy. Wächtersbach für sich und feierte einen 4:2-Sieg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Wirtheim sind 17 Punkte aus 14 Spielen. Die Leistungssteigerung des TSV von 1909 lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo das Heimteam einen deutlich verbesserten fünften Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang zwölf ab. Die Wirtheimer bekleiden mit 35 Zählern Tabellenposition neun. In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV Wirtheim lediglich einen Sieg.

Die Stärke des Ayyildizspor Wächtersbach liegt in der Offensive – mit insgesamt 79 erzielten Treffern. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der Türken mit ansonsten 18 Siegen und zwei Remis. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Von der Offensive des Ayy. Wächtersbach geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Mit dem Ayyildizspor Wächtersbach empfängt der TSV Wirtheim diesmal einen sehr schweren Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema