FFV Sportfreunde II in der Pflicht

02. Mai 2023, 20:19 Uhr

FFV Sportfreunde II in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FFC Olympia 07 Ffm will im Spiel bei der Reserve des FFV Sportfreunde nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Spieltag nahm der FFV Sportfreunde 04 II gegen den VfL Germania 94 Ffm die 14. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Gegen die TG Sachsenhausen kam der FFC Olympia 07 Ffm im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der FFC Olympia 07 Ffm mit 2:1 gesiegt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FFV Sportfreunde II sind 17 Punkte aus 13 Spielen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Heimmannschaft in den vergangenen fünf Spielen.

Nach 27 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FFC Olympia 07 Ffm insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FFC Olympia 07 Ffm geraten. Die Offensive des FFV Sportfreunde 04 II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema