Aus Langweiler wird Spektakel

02. Mai 2023, 22:49 Uhr

Aus Langweiler wird Spektakel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Balhorn blieb gegen die Zweitvertretung des TSV Zierenberg chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Der TSV Zierenberg II hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der TSV Zierenberg II am Ende mit 4:3 gewonnen hatte.

Beim TSV Zierenberg II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Tim Ziegler für Steffen Ohlenmacher in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Für das erste Tor sorgte Daniel Dzaja. In der 48. Minute traf der Spieler des TSV Zierenberg II ins Schwarze. In der 53. Minute brachte Jonas Richter das Netz für den TSV Zierenberg II zum Zappeln. Mit dem 3:0 von Stefan Rusche für den TSV Zierenberg II war das Spiel eigentlich schon entschieden (59.). Für das 4:0 des TSV Zierenberg II sorgte Richter, der in Minute 69 zur Stelle war. Sascha Menge erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für den SV Balhorn II. Dzaja gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TSV Zierenberg II (81.). Am Ende kam der TSV Zierenberg II gegen den SV Balhorn II zu einem verdienten Sieg.

Elf Siege, ein Remis und elf Niederlagen hat der TSV Zierenberg II momentan auf dem Konto.

Der SV Balhorn II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Gast bisher ein. Mit 107 Toren fing sich der SV Balhorn II die meisten Gegentore in der A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen ein. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und der SV Balhorn II hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Nach dem fünften Fehlschlag am Stück ist der SV Balhorn II weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den TSV Zierenberg II war am Ende kein Kraut gewachsen.

Nach der klaren Niederlage gegen den TSV Zierenberg II ist der SV Balhorn II weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen.

Schon am Sonntag ist der TSV Zierenberg II wieder gefordert, wenn der SV Riede zu Gast ist. Für den SV Balhorn II geht es schon am Freitag bei der SG Calden/Meimbressen II weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema