Entgegengesetzte Formkurven
Der Haimbacher SV siegte im letzten Spiel gegen die SG Frischauf Fulda mit 6:0 und liegt mit 39 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Nachdem der TSV Künzell II sich im Hinspiel als keine große Hürde für den Haimbacher SV erwies und mit 4:7 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den TSV Künzell II.
Nachdem der Haimbacher SV die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der HSV aktuell den dritten Rang. Der aktuelle Ertrag der Haimbacher zusammengefasst: zwölfmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und neun Niederlagen.
Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Künzell II geraten. Die Offensive des Haimbacher SV trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft der TSV Künzell II auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-2-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Haimbacher SV (6-1-5) eingeräumt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beim Haimbacher SV sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließen die Gäste das Feld als Sieger, während der TSV Künzell II in dieser Zeit sieglos blieb.
Der TSV Künzell II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.