SG Wildsachsen in der Bredouille

03. Mai 2023, 19:49 Uhr

SG Wildsachsen in der Bredouille © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wildsachsen will bei der Reserve der SG Oberliederbach die schwarze Serie von acht Niederlagen beenden. Die SG Oberliederbach II gewann das letzte Spiel souverän mit 8:0 gegen die SG DJK Hattersheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Spieltag kassierte die SG Wildsachsen die 21. Saisonniederlage gegen den 1. FC Sulzbach.

Die SG Oberliederbach II hatte im Hinspiel bei der SG Wildsachsen die Nase klar mit 5:2 vorn gehabt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Oberliederbach II sind 16 Punkte aus 13 Spielen. Mit lediglich 29 Zählern aus 26 Partien steht der Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. Bisher verbuchte die SG Oberliederbach II neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und 15 Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Oberliederbach II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Wildsachsen erst sieben Zähler für sich. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die SG Wildsachsen bisher ein. Die SG Wildsachsen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Im Sturm der SG Wildsachsen stimmt es ganz und gar nicht: 34 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die SG Wildsachsen entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich.

Wenn die SG Wildsachsen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Wildsachsen (122). Aber auch bei der SG Oberliederbach II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (69).

Dieses Spiel wird für die SG Wildsachsen sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Oberliederbach II 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema