FSV Bad Orb II will Trend fortsetzen

03. Mai 2023, 19:49 Uhr

FSV Bad Orb II will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trifft die Zweitvertretung des SV Altenmittlau auf die Reserve des FSV Bad Orb. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Altenmittlau II gegen den TSV Haingründau und steckte damit die 16. Niederlage in dieser Saison ein.

Der FSV Bad Orb II tritt mit breiter Brust an, wurde doch SV Melitia Roth zuletzt mit 4:2 besiegt. Nachdem der SV Altenmittlau II sich im Hinspiel als keine große Hürde für den FSV Bad Orb II erwies und mit 1:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den SV Altenmittlau II.

Gegenwärtig rangiert der SV Altenmittlau II auf Platz 15, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 30:65 – das Torverhältnis der SVA-Reserve spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

Nachdem der FSV Bad Orb II die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die FSV-Reserve aktuell den siebten Rang. Im Tableau ist für den Gast mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag des FSV Bad Orb II zusammengefasst: zwölfmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. Der FSV Bad Orb II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Hintermannschaft des SV Altenmittlau II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Bad Orb II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der FSV Bad Orb II als Favorit ins Rennen. Der SV Altenmittlau II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den FSV Bad Orb II zu bestehen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema