Debakel für SG Bartenwetzer

03. Mai 2023, 22:49 Uhr

Debakel für SG Bartenwetzer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bartenwetzer blieb gegen die Reserve der FSG Gudensberg chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die Gudensberg II als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich die SG Bartenwetzer und die FSG Gudensberg II mit 3:3 voneinander getrennt.

Die SG Bartenwetzer geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Richard Wanner das schnelle 1:0 für die Gudensberg II erzielte. Die FSG Gudensberg II machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Nicholas Boehling (9.). Die Hintermannschaft der SG Bartenwetzer ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Lasse Otter Stoll legte in der 87. Minute zum 3:0 für die Gudensberg II nach. Wanner stellte schließlich in der 90. Minute den 4:0-Sieg für das Heimteam sicher. Am Ende kam die FSG Gudensberg II gegen die SG Bartenwetzer zu einem verdienten Sieg.

Die Gudensberg II bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten.

Bei der SG Bartenwetzer präsentierte sich die Abwehr angesichts 49 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (50). Sieben Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die Lage der SG Bartenwetzer bleibt angespannt. Gegen die FSG Gudensberg II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die Gudensberg II zur SG Fuldalöwen/Beisetal, während die SG Bartenwetzer am selben Tag bei der SG Ungedanken/Mandern antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema