Sabanovic sorgt zeitig für die Entscheidung

03. Mai 2023, 23:19 Uhr

Sabanovic sorgt zeitig für die Entscheidung © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Bosna 04 führte den SV Italia Wiesbaden nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Der SV Bosna 04 ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Italia Wiesbaden einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte der SV Bosna 04 knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Die Heimmannschaft erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Armin Sabanovic traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Der SV Bosna 04 machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Elmin Kurtisi (8.). Sabanovic brachte den SV Bosna 04 in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (16.). Samuel Talayman beförderte das Leder zum 1:3 des SV Italia Wiesbaden über die Linie (17.). Für den nächsten Erfolgsmoment des SV Bosna 04 sorgte Sabanovic (20.), ehe Almir Podhumljak das 5:1 markierte (45.). Das überzeugende Auftreten des SV Bosna 04 fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Ismail Suljic baute den Vorsprung des SV Bosna 04 in der 64. Minute aus. Mit dem Spielende fuhr der SV Bosna 04 einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den SV Italia Wiesbaden klar, dass gegen den SV Bosna 04 heute kein Kraut gewachsen war.

Offensiv konnte dem SV Bosna 04 in der A-Liga Wiesbaden kaum jemand das Wasser reichen, was die 130 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. 18 Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat der SV Bosna 04 momentan auf dem Konto.

Der SV Italia Wiesbaden verbuchte insgesamt 13 Siege, vier Remis und 15 Niederlagen.

Auf heimischem Terrain empfängt der SV Bosna 04 im nächsten Match den SC Meso-Nassau Wiesbaden. Schon am Sonntag ist der SV Italia Wiesbaden wieder gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des FC 1934 Bierstadt gastiert.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema