Sahin ist dreimal zur Stelle

04. Mai 2023, 09:49 Uhr

Sahin ist dreimal zur Stelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 4:2 holte sich der SV Ranstadt drei Punkte beim SV Bernbach. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der SV Bernbach letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Der SVB erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marvin Seither traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Cengizhan Sahin nutzte die Chance für den SV Ranstadt und beförderte in der 24. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit einem Wechsel – Lars Kohlstetter kam für Nikolay Madzharov – startete der SV Ranstadt in Durchgang zwei. Beim SV Bernbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Caner Erkilic für Lars Freyeisen in die Partie. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Sahin schnürte einen Doppelpack (52./67.), sodass der SV Ranstadt fortan mit 3:1 führte. Nico Weber verwandelte in der 75. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Gasts auf 4:1 aus. Markus Rack verkürzte für den SV Bernbach später in der 89. Minute auf 2:4. Im Endeffekt kassierten die Bernbacher gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.

53:118 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der SV Bernbach verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und 23 Niederlagen. Der SV Bernbach wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg.

Mit 150 Toren fing sich der SV Ranstadt die meisten Gegentore in der Gruppenliga Frankfurt Ost ein. Der SV Ranstadt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt einen Sieg, drei Unentschieden und 27 Pleiten. Nur einmal ging der SV Ranstadt in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der SV Bernbach erwartet am Sonntag die Reserve des FC Bayern Alzenau. Das nächste Mal ist der SV Ranstadt am 07.05.2023 gefordert, wenn man beim FC Bayern Alzenau II antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema