Pflichtaufgabe für Pfaffenbachtal/S.

04. Mai 2023, 19:19 Uhr

Pflichtaufgabe für Pfaffenbachtal/S. © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Reserve des FC Großalmerode am Freitag im Spiel gegen die SG Pfaffenbachtal/S. mächtig unter Druck. Zuletzt kassierte Pfaffenbachtal/S. eine Niederlage gegen die SG Kammerbach/Berkatal – die sechste Saisonpleite.

Großalmerode II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:5 als Verlierer im Duell mit dem SV Reichensachsen II hervor. Nachdem die SG Pfaffenbachtal/S. im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den FC Großalmerode II einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Gegenwärtig rangiert Pfaffenbachtal/S. auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei Großalmerode II klar erkennbar, sodass bereits 68 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der FC Großalmerode II nimmt mit 13 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Mit erst 20 erzielten Toren hat Großalmerode II im Angriff Nachholbedarf. Die Zwischenbilanz des FC Großalmerode II liest sich wie folgt: vier Siege, ein Remis und 13 Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät bei Großalmerode II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Für den FC Großalmerode II wird es sehr schwer, bei der SG Pfaffenbachtal/S. zu punkten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema