Tore am laufenden Band für KSV Langenbergheim

04. Mai 2023, 22:19 Uhr

Tore am laufenden Band für KSV Langenbergheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Germania Niederrodenbach wurde der eigenen Favoritenstellung beim KSV Langenbergheim nicht gerecht und verlor deutlich mit 2:6. Gegen den KSV Langenbergheim setzte es für das Ger. Niederrodenbach eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel hatte das Germania Niederrodenbach deutlich mit 3:0 für sich entschieden.

Der KSV Langenbergheim geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Nervin Memic das schnelle 1:0 für das Ger. Niederrodenbach erzielte. Matteo Stenger schockte das Germania Niederrodenbach und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den KSV Langenbergheim (14./20.). Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des KSV Langenbergheim bestehen. Stenger (46.) und Louis Hein (55.) erhöhten, ehe Jason Noah Haeuser das 5:1 besorgte (60.). Alexander Wesner beförderte das Leder zum 2:5 des Ger. Niederrodenbach in die Maschen (63.). Stenger führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 6:2 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (77.). Letztlich feierte der KSV Langenbergheim gegen das Germania Niederrodenbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:2-Heimsieg.

Der KSV Langenbergheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Leistungssteigerung der Gastgeber lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der KSV Langenbergheim einen deutlich verbesserten fünften Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 16 ab. Acht Siege, zwei Remis und 16 Niederlagen hat der KSV Langenbergheim derzeit auf dem Konto.

Die gute Bilanz des Ger. Niederrodenbach hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Germanen bisher 16 Siege, sieben Remis und vier Niederlagen. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der KSV Langenbergheim zum FSV 08 Neuberg, während das Germania Niederrodenbach am selben Tag beim SV Victoria Heldenbergen antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema