Nach 0:1: Niederrodenbach II überrollt Türk Gücü Hanau II

04. Mai 2023, 22:49 Uhr

Nach 0:1: Niederrodenbach II überrollt Türk Gücü Hanau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von Türk Gücü Hanau blieb gegen die Zweitvertretung des FC Germania Niederrodenbach chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FC Germania Niederrodenbach II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen.

Das Niederrodenbach II geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Adem Tiryaki das schnelle 1:0 für Türk Gücü Hanau II erzielte. Nach nur 27 Minuten verließ Denis Gashi von Türk Gücü Hanau II das Feld, Yasin Yazici kam in die Partie. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Niklas Kröhl zum Ausgleich für den FC Germania Niederrodenbach II. Anstelle von Mehmet Emet war nach Wiederbeginn k. A. für Türk Gücü Hanau II im Spiel. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Marco Veit brachte dem Niederrodenbach II nach 50 Minuten die 2:1-Führung. Saban Sakalikaba trug sich in der 86. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für ruhige Verhältnisse sorgte Kröhl, als er das 4:1 für den FC Germania Niederrodenbach II besorgte (89.). Der fünfte Streich des Heimteams war Veit vorbehalten (90.). Letztlich feierte das Niederrodenbach II gegen Türk Gücü Hanau II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der FC Germania Niederrodenbach II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, fünf Unentschieden und 14 Pleiten.

Türk Gücü Hanau II verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und 17 Niederlagen. Die Gäste warten schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

Das nächste Mal ist das Niederrodenbach II am 07.05.2023 gefordert, wenn man beim SV Wolfgang antritt. Für Türk Gücü Hanau II geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den TSV 1860 Hanau empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema