Debakel für Spv. Frohnhausen

05. Mai 2023, 09:49 Uhr

Debakel für Spv. Frohnhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spv. Wacker Frohnhausen blieb gegen den TuSpo Breidenstein chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der TuSpo Breidenstein wusste zu überraschen. Ein Punkt für beide Seiten – das war die Bilanz beim 2:2 im Hinspiel gewesen.

In der siebten Minute fiel der Führungstreffer für den TuSpo Breidenstein per Eigentor. Das Heimteam machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Daniel Gruber (8.). Lukas Becker vollendete zum dritten Tagestreffer in der 18. Spielminute. Eigentlich war die Spv. Frohnhausen schon geschlagen, als Jannis Henkel das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (32.). Bis zum Schlusspfiff durch den Unparteiischen betrieben die Gäste nach einem desolaten ersten Spielabschnitt in Halbzeit zwei Schadensbegrenzung und verhinderten eine noch höhere Pleite. Am Ende hieß es 4:0 zugunsten des TuSpo Breidenstein.

Der TuSpo Breidenstein beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Die Spv. Wacker Frohnhausen wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TuSpo Breidenstein den FC Angelburg, während die Spv. Frohnhausen am selben Tag gegen die SG Dautphetal Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema