Gipfeltreffen der A-Liga Dieburg

05. Mai 2023, 16:19 Uhr

Gipfeltreffen der A-Liga Dieburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der TS Ober-Roden fordert im Topspiel den SV Viktoria Kleestadt heraus. Der SV Vikt. Kleestadt trennte sich im vorigen Match 3:3 vom SV Münster II. Gegen den SV Münster II kam die TS Ober-Roden II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten der TS Ober-Roden II gegeben.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-1) dürfte der SV Viktoria Kleestadt selbstbewusst antreten. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten 14 Siegen und fünf Remis. Der SV Vikt. Kleestadt tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Offensiv konnte der TS Ober-Roden II in der A-Liga Dieburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 73 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die bisherige Ausbeute der Gäste: 14 Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die TS Ober-Roden II kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Mit dem SV Viktoria Kleestadt spielt die TS Ober-Roden II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren