Doppelpack: Jöckel schießt Haimbacher SV zum Sieg
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Colin Kratz vom HSV, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Julian Heins ersetzt wurde. Luc Robin Jöckel brachte die Haimbacher in der 20. Minute in Front. Der TSV Künzell II erhöhte in der 40. Minute schließlich das Risiko, brachte mit Marius Müller für Manuel Seidel einen nominellen Stürmer für einen etatmäßigen Verteidiger. Im ersten Durchgang hatte der Haimbacher SV etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Mit dem 2:0 sicherte Jöckel dem Gast nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (80.). Am Ende punktete der Haimbacher SV dreifach beim TSV Künzell II.
Trotz der Niederlage belegt der TSV Künzell II weiterhin den achten Tabellenplatz. Elf Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen hat der TSV derzeit auf dem Konto.
Durch die drei Punkte verbesserte sich der Haimbacher SV im Tableau auf die vierte Position. 13 Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat der Haimbacher SV momentan auf dem Konto.
Der Motor des TSV Künzell II stottert gegenwärtig – seit sechs Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen beim Haimbacher SV, wo man insgesamt 42 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den vierten Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist der TSV Künzell II zur SG Marbach/Dietershan, zeitgleich empfängt der Haimbacher SV die Zweitvertretung des FV Horas.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können